Batemans Bay

March 19, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute morgen sind wir früh in Richtung Batemans Bay gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir in Ulladulla und am Pebbly Beach angehalten.
    Ulladulla ist eine wunderschöne kleine Stadt. Richtig süß kann man schon sagen😅
    Die Zeit dort am Strand und an den Aussichtspunkten haben wir richtig genossen.
    Am Pebbly Beach kann man wohl sehr viele Kängurus sehen, wir haben dort leider nur eins entdeckt hahaha.
    In Batemans Bay angekommen haben wir uns eine graffiti street art angeschaut und sind an der Promenade entlang gelaufen. Gespannt sind wir weiter nach Canberra gefahren. Auf dem Weg dorthin hatten wir leider ein Problemschen mit unserem Auto. Der Motor ist überhitzt und wir mussten dann erstmal auf dem Highway eine Stunde warten, bis der Motor abgekühlt war. Dann haben wir gesehen, dass kaum noch Kühlwasser vorhanden ist und haben den Behälter aufgefüllt.
    Manche Leute haben angehalten und wollten uns direkt helfen. Das war super lieb und wir waren sehr dankbar dafür.

Morgen erkunden wir dann mal Canberra aber jetzt erstmal entspannt einen Kaffee und Tee trinken☕️