Satellite
Show on map
  • Day 111

    Ab ins Gefängnis

    April 1, 2023 in Australia

    Hallo Leute,
    Heute haben wir zwei tolle Sachen geplant. Zuerst sind wir zum berühmten Queen Victoria Markt gefahren. Ich weiß nicht wie viele Stände das waren aber es waren wirklich sehr viele. Wir sind ganz gemütlich Reihe für Reihe abgelaufen und haben uns ein paar Sachen wie einen Gummihammer, Souvenirs und frisches Obst und Gemüse gekauft. Es ist so entspannend über Märkte zu laufen. Ich habe es früher schon gerne mit Papa gemacht🥰
    Danach ging es für uns ins Gefängnis. In das Old Melbourne Goal. Es war sehr spannend die Geschichten von den Mördern in den einzelnen Zellen zu lesen. Da kaum Licht schien, ging es einen auch irgendwie näher und es war schon teilweise gruselig. Früher wurde von jedem Toten eine Maske gefertigt, um die Kopfstruktur vergleichen zu können. Diese Masken waren auch in jeder Zelle und das hat die Geschichte noch wirklicher gemacht. Ich kann es wirklich nur empfehlen dorthin zu gehen, wenn man in Melbourne ist.
    Nachdem Gefängnis sind wir lecker Pancakes essen gegangen und ich muss sagen, dass ich noch nie so geile Pancakes gegessen habe 😍😍 wir wollten direkt noch welche bestellen aber wir wussten ja das wir uns am Bahnhof eine Leckertüte zusammenstellen wollten, daher haben wir es gelassen🥲😂
    Und was soll ich sagen am Ende hatte die Tüte 900 Gramm auf der Waage hahaha aber das muss manchmal einfach sein😂
    Morgen ist das Formel 1 Rennen und wir freuen uns schon sehr 🤩
    Bis morgen
    Read more