Skydeck - Melbourne

March 31, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

Gestern habt ihr von uns nicht gehört, da Leon beschlossen hat, dass wir einen Ruhetag einlegen. Es hat sehr gut getan mal nur im Bett zu liegen und wenn die Sonne rauskam haben wir uns rausgesetzt😊 Die Zeit nutzten wir und haben angefangen unsere Bilder auszusortieren. In den vier Monaten hat sich einiges an Bildmaterial angesammelt😂
    Heute sind wir dann aber wieder in die City reingefahren. Unser erstes Ziel war das Skydeck. Wir haben für den Eintritt noch Rabatt erhalten, weil wir Formel 1 Karten haben😂
    Dann ging es hoch in die 88. Etage und wir hatten die beste Aussicht, die man sich vorstellen kann. Bei Sonnenschein und auf 300m Höhe haben wir uns natürlich erstmal ein Bier gegönnt (war asiatisches Bier aber sehr lecker😁). Es ist so schön die Stadt von oben zu sehen, wenn man die Stadt bereits zu Fuß erkundigt hat. Dann sieht man auf einem Blick, wo man schon überall war😊
    Danach haben wir den Shrine of Remembrance und den Botanic Garden angeschaut und sind durch die Straßen in Chinatown gelaufen.
    Im Botanic Garden konnte man die ganze Zeit die Rennwagen der Formel 1 hören. Außerdem sind so viele Helicopter über uns geflogen, da kommt direkt Freude für das Rennen am Sonntag. Wir sind so gespannt und fiebern schon mit🫶🏽

Dann bis morgen🥰