Satellite
Show on map
  • Day 117

    Great Ocean Road - Last day

    April 7, 2023 in Australia ⋅ 🌧 17 °C

    Gestern war der letzte Tag auf der Great Ocean Road. Wir haben endlich unseren ersten Koala in freier Wildbahn gesehen😍😍 so süß sind die 🥰
    Und wir haben endlich die Highlights der Road gesehen. Die Giants steps, 12 Apostel, Loch Ard Gorge, the Grotto und die Bay of Islands.
    Es war mal wieder hervorragend aber leider natürlich sehr überlaufen.
    In Port Campbel haben wir nochmal Halt gemacht bevor es weiter ging und wir haben so viel über das Auto gesprochen, dass es mich das erste mal ein bisschen heruntergezogen hat. Leon weiß natürlich, dass Essen mir immer weiter hilft 😂 also kam er auf die hervorragende Idee, dass wir Fish and Chips essen😂🫶🏽 (hat auch was gebracht 😂).
    Mein Fazit zur Great Ocean Road ist: es war wirklich sehr schön und gerade wenn man es mag zu wandern kann man sehr viele Stops in den Nationalparks machen. Die Straße selbst ist wie jede andere, die am Ozean vorbei geht. Natürlich wunderschön aber ich habe ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet😰 die Highlights auf der Route sind natürlich der Wahnsinn und wenn man es nicht mag zu wandern kann man dies auch alles an einem Tag schaffen😂
    Also meine Guten bis morgen🫶🏽🤍
    Read more