Tower Hill - ab in den Vulkan

April 8, 2023 in Australia ⋅ 🌬 13 °C

Good Day Leute,
    Heute müssen wir wegen unseres Autos wieder Richtung Melbourne fahren. Für die nächsten zwei Nächte hätten wir eh kein Campingplatz gehabt da Ostern ist und wirklich ALLES ausgebucht ist🥲 daher auch nicht all zu schlimm. Bevor es los geht sind wir noch zum Tower hill gefahren. Dies ist ein Vulkankrater, der heute mit so viel Leben gefüllt ist. Alles ist grün, es gibt einen riesen See und unzählige Tiere.
    Als wir auf dem Parkplatz angekommen sind kamen uns direkt zwei Emus entgegen😂 davon waren wir beide schon so fasziniert, sodass wir uns noch mehr auf den Wanderweg gefreut haben. Ein paar Schritte weiter haben wir einige aktive Koalas in den Bäumen sitzen sehen. So niedlich die kleinen. Ich nenne sie auch immer Koalis, weil ich sie einfach putzig finde 🥰😂
    Nach der Wanderung sind wir direkt in Richtung Melbourne gefahren. Zuallererst haben wir an einem Coles angehalten und uns Hackfleisch für den Abend gekauft. Eine leckere Bolognese haben wir uns gezaubert und sind danach direkt ins Zelt, weil es einfach nur 8 Grad hatte😰 ziemlich kalt für Australien. Hoffen wir mal, dass es wieder wärmer wird 🤍🫶🏽