• Day 120

Grampien Nationalpark - 23km

April 10, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 13 °C

Hello again,
    Heute waren wir im Grampiens Narionalpark. Wir wussten schon, dass einiges auf uns zu kommen wird hahaah😅 aber das war krass aber positiv gemeint 😍
    Wir waren zu Beginn schon so geflasht, weil wir so viele Kängurus, die sehr nah am Gehweg standen, gesehen haben.
    Der Wanderweg war einfach nur klasse, zwar teilweise brutal schwer (vorallem wegen unserer tollen Wanderschuhe😅) aber es hat sich sowas von gelohnt😍
    Diese Aussichten waren einfach nur der Hammer!!
    Mit einer Frau waren wir immer wieder im Gespräch, da wir uns gegenseitig immer wieder überholt haben. War ganz witzig 😂
    Auf den letzten 2km haben wir dann eine ganze Schar an Kängurus und Emus gesehen. Das hätte ich niemals gedacht soviele auf einmal zu sehen und die haben sich auch nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben gemütlich weiter gefressen 🫶🏽
    Leon ging es dann zum Ende hin immer schlechter und hat sich leider auch übergeben müssen. Da habe ich uns schnell nach Hause gebracht, damit Leon so schnell es geht ins Bett konnte.
    Hoffen wir mal, dass es ihm schnell wieder gut geht ❤️