Kangaroo Island

April 13, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Guten Tag,
    Die erste Insel steht an😍 Kangaroo Island
    Heute morgen haben wir Coorong verlassen und sind nach Cape Jervis gefahren. Wir sind ca. 450km an schönen Landschaften vorbeigefahren und es hat sich schon wie der Westen von Australien angefühlt 😂 als wir angekommen sind kam uns schon eine nette Dame entgegen, die uns alles erklärt hat. Leider mussten wir unseren geliebten Honig abgeben 🥲 aber es gibt schlimmeres 😂 ich habe uns dann eingecheckt und dann durften die ersten Autos auch schon auf die Fähre fahren.
    Ich durfte nicht mit ihm Auto sitzen dafür habe ich Leon gespannt zugeschaut. Er hatte natürlich sehr viel Glück und musste direkt rückwärts auf die Fähre fahren😂 hat er aber sehr gut gemeistert 🥰
    Dann sind wir ungefähr 45 Minuten gefahren. Danach sind wir direkt zum Caravanpark gefahren (hat auch nochmal 1,5 Stunden gedauert😨). Wir haben es beide echt unterschätzt und dachten, dass die Insel ein bisschen kleiner ist😂
    Die Insel ist einfach nur wunderschön und unser Catavanpark ist es genauso. Wir haben schon Koalis gesichtet und die Leute hier sind auch sehr nett.
    Im Shop haben wir einen Chardonnay gekauft, der hier hergestellt wurde. Der ist wirklich sehr lecker und jetzt lassen wir es uns gut gehen🥰
    Bis morgen❤️