Werkstatt, die wievielte?

April 19, 2023 in Australia ⋅ 🌬 20 °C

Hello,
    Ihr fragt euch bestimmt, was die letzten zwei Tage geschehen ist. Jaa also unser Auto dachte sich, dass wir wohl noch nicht genug an Reparaturkosten bezahlt hatten und meldete sich mit der nächsten Sache. Unser Getriebe ist im Eimer😨 zum Glück sind wir am Montag morgen noch zum Mechaniker gefahren (der dritte hatte Zeit für uns aber wir mussten natürlich einige Stunden warten), weil das Auto mittlerweile auch ganz gut Geräusche von sich gibt. Der Mechaniker meinte auch, dass wir wahrscheinlich gar nicht mehr bis nach Perth gekommen wären. Stellt euch mal vor, Leon und ich mitten in der Pampa und das Auto ist schrott😂😂
    Jetzt haben wir zwei Tage hier in Port Augusta verlängert, sodass wir ein neues Getriebe bekommen (die Mechaniker waren wirklich sehr sehr nett und wir sind sehr froh, dass die Zeit hatten, sonst wären wir bestimmt weiter gefahren). Diesesmal konnten wir unsere Aktivitäten und reservierten Campingplätze auch verschieben und stornieren, sodass wir dabei immerhin kein Geld verlieren 🫣
    Heute war aber auch mal der erste Tag, an dem wir die Sonne mal richtig genossen haben und wir wieder Zeit hatten zu lesen und zu entspannen. Dies kommt leider immer ein bisschen zu kurz, da wir dann schon zum nächsten Punkt weiter fahren.
    Dies werden wir für uns mitnehmen und in der weiteren Planung berücksichtigen 🥰
    Morgen (Donnerstag) geht es wieder zum Mechaniker und dann mal hoffen 🙌🏼😂