Port Augusta - 4.500km

April 17, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Hello everyone 🤍
    Wir haben heute den Campingplatz in Hahndorf verlassen. Hier war eine ganze Gruppe, die Geld für Kinder mit einer Behinderung gesammelt haben. Es wurde ein Fest veranstaltet und alle waren verkleidet.
    Heute ging es dann zur Kingsford Farm (wer es nicht kennt, dass ist die Farm der australischen Serie McLeod's Dauthers). Ich hatte mich schon sooo gefreut und dann kam es natürlich wie es kommen sollte. Wir konnten nicht auf das Grundstück 😂 Man muss eine Unterkunft gebucht (800$ pro Nacht🤯) oder einen Tisch im Restaurant reserviert haben. Natürlich war das Restaurant auch zu hahaha😂
    Naja dann ging es eben direkt weiter zum Aldi und Kmart ein paar Besorgungen machen. Unsere Lebensmittel sind wieder aufgefüllt und da wir demnächst im Westen Australiens sind haben wir noch einige Flaschen Gas gekauft 😂
    Als wir fertig waren ging es weiter zum Bumbunga Lake. Dieser See ist einfach pink😍 es war sehr schön. Das Salz hat den See richtig funkeln lassen🥰
    Angekommen am Campingplatz in Port Augusta sind wir sage und schreibe schon 4.500km gefahren. Das ist schon echt sehr viel aber iwie fühlt es sich nicht so an, da wir so viele Stops machen. Zum Glück haha sonst wäre es ja schon derbe langweilig😂
    Jut Leute jetzt gehen wir schlafen, bis morgen🌞🙌🏼