Autofahrt nach Ceduna

April 22, 2023 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Gleicher Tag😂
    Wir haben uns ein wenig mit der Zeit verschätzt und sind daher erst um 20 Uhr von Port Lincoln nach Ceduna losgefahren. Die Autofahrt sollte vier Stunden betragen. Wir wollten eigentlich nie wenn es dunkel ist fahren, da hier wirklich sehr viele Tiere nachts unterwegs sind (Leon hat in der Nacht vielleicht auch zwei Tiere umgefahren/angefahren). Da wir aber unseren Campingplatz schon bezahlt hatten, ging es für uns natürlich los😊
    Irgendwann wurde unser Benzin knapper und wie ihr kennt haben wir beide ja seeehr viel Glück, wenn es etwas mit unserem Auto zu tun hat😂
    Nach drei Tankstellen, die alle zu hatten dachten wir schon geil jetzt können wir bei einer Tankstelle im Auto schlafen, bis diese öffnet (was natürlich auch nicht erlaubt ist😂)
    Ich habe dann mal schnell geschaut bis wo wir kommen könnten und habe eine 24 Stunden selfservice Tankstelle in Streaky bay gefunden. Mit 60km/h sind wir dann dorthin gefahren und haben es glücklicherweise auch geschafft 😂
    Um Streaky bay herum war sehr viel Qualm in der Luft. Das hat schon echt übel gerochen😂 und aufeinmal haben Leon und ich in den Bäumen am Straßenrand irgendwelche Tiere sehen können😂 also die Form des Baums hat uns an ein Tier erinnert, dass wir dachten wir sind von dem Qualm irgendwie High geworden hahaha zum Glück nicht 😂
    Um 1 Uhr nachts sind wir dann endlich am Campingplatz angekommen und haben das Zelt nur noch schnell aufgebaut und sind direkt schlafen gefangen 😂
    Ein sehr aufregender Tag Leute 😂🙌🏼