Kalbarri

June 20, 2023 in Australia ⋅ 🌬 18 °C

Hallöchen meine Lieben,
    Endlich schreibe ich wieder einen Footprint😂
    Gestern war unser letzter Arbeitstag und sind direkt heute weiter in den Norden gefahren.
    Wir haben uns von unseren australischen Großeltern und Corrigin verabschiedet und einiges an Proviant erhalten🥹🥰
    Da es in der Gegend um Perth herum einfach zu kalt ist um in unserem Rooftoptent zu schlafen (manchmal gefriert es nachts), haben wir uns entschieden, 900km am Stück zu fahren, damit es wärmer ist. Und jaaa es ist deutlich besseres Wetter😍😍😍
    In Midland, ein Außenbezirk von Perth, haben wir angehalten und sind fett shoppen gegangen (der Geldbeutel hat heute geweint anstatt zu lachen😂). Wir haben uns neue Schuhe gekauft und unseren Gas- und Essensvorrat aufgestockt😂 unser Auto platzt aus allen Nähten und wir müssen morgen da erstmal ein bisschen Ordnung schaffen🫣
    Wir sind so froh, dass wir jetzt auf dem Campingplatz sind, denn die Arbeit hat uns echt ausgelaugt und wir sind sehr müde. Morgen schauen wir uns Kalbarri an und werden unser Auto aufräumen. Ein etwas entspannterer Tag um wieder Kräfte zu sammeln😴
    Bis zum nächsten mal meine Lieben❤️