Satellite
Show on map
  • Day 193

    Eagle Gorge -> Natural bridge

    June 22, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

    Guten Tag meine Lieben,
    Heute morgen klingelte der Wecker wie immer um 5 Uhr und wir haben entspannt gefrühstückt. Um 8.15 Uhr gingen wir los in Richtung Strand, denn dort fängt um 8.45 Uhr die Pelikan Fütterung an😊
    Dies machen jeden Tag volunteers und es ist umsonst. Es war wirklich sehr spannend was sie erzählten und die Kinder durften die Pelikane dann auch füttern. Wichtig hierbei zu sagen ist, dass echt nicht viel Futter gegeben wird. So müssen die Pelikane selber noch nach Nahrung suchen (die essen wohl bis zu 8kg am Tag🤯).
    Danach ging es auch schon zum Aussichtspunkt Eagle Gorge. Von dort starteten wir unseren Wanderweg bis zur natural Bridge (hin- und Rückweg waren 16km💪🏽). Nicht schlecht für den ersten Tag😂 es war wirklich ultra schön mal wieder wandern zu gehen und die Aussichten waren einfach der Hammer😍😍
    Der Weg war so steinig, dass ich irgendwann stehen geblieben bin und zu Leon meinte, dass ich Angst habe hoch zu gucken, weil ich nicht hinfallen möchte😂 und genau in diesem Moment sprang ein Wal aus dem Wasser und wir konnten direkt zwei weitere noch sehen. Was ein Zufall, dass wir genau dort stehen geblieben sind und Leon aufs Meer geschaut hat😍 es war so unglaublich und wir haben lange gebraucht darauf klar zu kommen, dass wir ENDLICH Wale gesehen haben😍😍 Delfine waren auch dabei. Einfach nur wunderschön 🥰
    Ein wirklich sehr schöner, auch sonniger Tag, ging zu Ende🫶🏽
    Read more