Satellit
  • Dag 194

Ankunft Monkey Mia

23. juni 2023, Australien ⋅ ⛅ 19 °C

Hallo meine Lieben,
    Heute morgen ging es für uns in den Kalbarri Nationalpark. Wir waren uns sicher, dass der Tag genauso schön wird wie zuvor, doch auf einmal hat es stark angefangen zu regnen. Also sind wir erstmal tanken gefahren und trotz des Regens zum Parkplatz des Trails. Nach einei Stunde warten und weiteren Buchungen von Campingplätzen ging es für uns los. Wir sind den Loop Trail gelaufen. Und ich muss echt sagen, dass dieser Trail von seinen Aussichten her einer der besten war. Am Eingang des Nationalparks meinte ich noch, wer denn bitte einen 5-Tages Pass nimmt (da sind irgendwie nur 2 Trails zum laufen). Aber ja Fotografen brauchen es definitiv 😂 man hätte an jeder Ecke anhalten können, um Fotos zu machen. Es sah jedesmal anders schön aus😍 und der Trail bestand zur Hälfte nur aus Gestein und Sand. Sehr spezieller Weg (schaut euch das Video an)😂 das Wetter wurde auch immer schöner und am Ende war nur noch Sonne da🥰
    Nachdem wir fertig waren mit der Wanderung sind wir zum Shell Beach gefahren. Dieser Strand besteht nur aus Muscheln. Wir haben uns eine Weile ans Wasser gesetzt. Es war so ruhig und still, dass man Stunden dort verbringen konnte aber unser Ziel war Monkey Mia also ging es dann schnell weiter.
    Dieser Campingplatz hier ist soo groß und hier laufen einfach Emus herum😂
    Die Nacht war ein bisschen turbulenter. Hier weht ein Wind das ist nicht normal🥲

Bis morgen🤍