Satellite
Show on map
  • Day 206

    Broome - Katamaran Tour

    July 5, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

    Hallo meine Lieben,
    Gegen 11 Uhr haben wir uns heute auf in die Stadt gemacht. Wir sind einen Steg entlang gelaufen und durch die Stadt geschlendert. Die Stadt ist richtig süß und es ist einfach schön sich auf eine Bank zu setzen und die Stadt auf sich wirken zu lassen. Wir sind in einen coolen Laden gegangen und Leon hat mir das Armband gekauft. Es ist richtig richtig schön🥰❤️ und es ist eins, welches mir richtig gut passt und auch an meinem Handgelenk bleiben wird 🥰
    Zurück zu unserem Abholpunkt ging es los in Richtung Cable Beach, wo das Katamaran auf uns wartete. Ich hatte echt andere Vorstellungen, also dass es größer ist. Es war so passend und die Gruppe war auch sehr angenehm. Es gab Häppchen und natürlich ein paar Bierchen 😉
    Auf dem Katamaran war es sehr entspanned und wir haben die Ruhe und die Musik genossen. Das schönste war natürlich, dass wir den Sonnenuntergang beobachteten. Einfach magisch✨️❤️
    Read more