Hope Valley Campground

July 27, 2017 in Canada ⋅ 🌙 15 °C

Jetzt ist Vancouver noch ca. 2 Stunden entfernt und das können wir morgen locker schaffen. So dass wir uns in der Nähe von Hope einen Campingplatz suchen wollen. Unsere Wahl trifft auf den
    Hope Valley Campground.
    Schöner Campingplatz mit kleinem warmen Pool, in den wir auch noch rein hopsen. Internet klappt auch sehr gut.
    Nur stellen wir fest, dass wir von der Bahn nicht ganz los kommen. Die fährt wohl den ganzen Highway 1 mit.
    Mal sehen, wann sie uns morgens weckt.

---
    Übrigens: Es war eine gute Nacht! 💤 Entweder an die Bahn gewöhnt oder es ist keine so früh gefahren.

Morgens bin ich dann noch mal in den Pool gesprungen. Elliott war ganz froh, mal wieder Robin Hood Filmchen gucken zu können, denn wir hatten ja einige Tage kein richtig gutes Netz.
    Dann haben wir unseren Kofferraum von den ganzen Stöckern und Steinen entsorgt.
    Auch das Feuerholz haben wir beim Campingplatz gelassen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ne Zeit, wo man ohne Bedenken Feuer machen kann, denn im Moment ist das wegen der vielen Waldbrände in ganz BC noch nicht wieder erlaubt.

Die letzte Nacht mit unserem Mounti verbringen wir in Vancouver und deshalb haben wir schon mal 2 Koffer gepackt mit den Sachen, die wir hoffentlich nicht mehr benötigen. Schon ein bisschen traurig, dass wir bald unser lieb gewonnenes Zuhause abgeben müssen.

Dann werden wir noch eine Nacht im Hostel bleiben, da wir nur Samstag den Camper abgeben können, aber nur Sonntag nach Hawaii fliegen können.
    Deshalb macht das Sinn, vorher unsere Klotten ein bisschen sortiert zu haben.
    Dann machen wir uns auf nach Vancouver.