Es ist so schön mal nichts zu tun..
18 kwietnia, Francja ⋅ ⛅ 19 °C
..um dann vom nichts tun auszuruhen 🧘
Was für ein herrlich fauler Tag heute. Zum bewegen viel zu warm..also Gartenstühle auf die Trüffelplantage gestellt und im Schatten gefaulenzt.
Mein Tag Czytaj więcej





















PodróżnikNichts tun gehört im Urlaub auch dazu! ⛱️ Ihr habt ja wirklich auch ein super Wetter🌞🌞🌞🌞🌞
PodróżnikJa im Moment ist es eigentlich schon zu warm geworden 🥵