Hinkelstein von Obelix ?
19 de abril, França ⋅ ⛅ 19 °C
Weiter ging es heute bis Pont en Royans.Eine sehr schöne Strecke über die Pässe.Vorbeigekommen sind wir an Claps de Luc und Saut de la Drôme.
Eine eindrucksvolle Felsformation.Erinnerte michLeia mais
























Viajante
und das ist Idefix 😀
ViajanteJa ..🤣 Nur das er anders aussieht und Quentin heißt