1. Tag auf Maui 🌺

February 23 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Ausgeschlafen und einfach überglücklich wachten wir mit Meeresrauschen und OHNE Wecker auf 🥹😍.

Ganz nach deutscher Art lagen kurz nach Sonnenaufgang unsere Poolhandtücher auf unseren Liegen - es waren nicht mehr viele Liegen frei 😂.

In der Nähe des Resorts gibt es einen super ausgestatteten Supermarkt, wo wir uns einen Kaffee und etwas kleines zum frühstücken holten und wir genossen sodann unser Frühstück in der Sonne mitten in der Einkaufsmall.

Wir entschieden uns für einen entspannten Tag am Pool mit Blick auf den Pazifik. Das Wetter war ein absoluter Traum!!

Vom Pool aus konnten wir sogar ein Spektakel von Delfinen, die auf ihrer Fluke und sich drehend übermütig durchs Wasser tobten, und Wasserfontänen mehrerer Wale beobachten 🥹.

Gegen Abend fuhren wir zu einem anderen Strand, um einen weiteren schönen Sonnenuntergang sehen zu können. Dabei ging es durch große, erst wenige Jahre abgekühlte Lavafelder.

Da es uns im gestrigen Restaurant so gut gefallen hatte, entschieden wir uns dort ein zweites Mal Essen zu gehen 😍.

Und schon wieder ging ein weiterer Tag im Paradies zu Ende 🌺.

PS: … und es gibt doch Bier auf Hawaii 🥰🍻…