Tschüss Paradies 🌺

February 27 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

Der Morgen begann erneut mit leckerem Frühstück aus dem Supermarkt und dann ging’s an den Stresspunkt für den Tag: Alles wieder in die Koffer packen. Drei Betten lagen vollgepackt mit all’ dem, was in die nur drei Koffer passen sollte… aber zum Glück wussten wir: Es muss passen, denn dort war es ja auch schon einmal drinnen. Kaum 45 min. später war der Beweis erbracht: … passt doch!

Da wir erst um 12 Uhr aus dem Hotelzimmer auschecken mussten, haben wir gleich nach Schließen des letzten Reißverschlusses unsere (natürlich German-Like bereits vor dem Frühstück) reservierten Liegen in der Sonne 🤭 belegt und die letzten Sonnenstrahlen im Paradies genossen 😍!

Unser Flieger Richtung Vancouver ging erst um 23:10 Uhr, sodass wir noch bis 16 Uhr die Zeit im Hotel verbrachten, danach hieß es dann: Tschüss Paradies 🌺😭!

Am Flughafen um 17:30 Uhr eingetroffen stellten wir fest: Hier ist es anders als woanders: Der Checkin-Schalter wird frühestens (!) 3h vor Abflug besetzt und WiFi am Flughafen iss‘ nich‘ … bedeutete: Vor 20:00 Uhr passiert für uns und unseren Flug… gar nix! Der restliche Ablauf war (ab 20 Uhr endlich) schon fast Routine, bis auf die Tatsache, dass das elektronische Boarding-System ausgefallen war und darum gebeten wurde, möglichst ausdruckte Boarding-Cards bereit zu halten 🤭. Falls Ihr unseren Flug nach Vancouver verfolgen wollt, hier ist unsere Flugnummer: AC 536.

Die Winterjacken und langen Hosen freuen sich schon auf ihren Auftritt morgen früh ab 07:00 Uhr Ortszeit und wie uns in Vancouver wohnende, sehr freundliche Mitfliegende sagten: Wir haben gute Chancen in Vancouver Schnee anzutreffen - Tschüss Sommer, hallo Winter. 🥶

Wir hören uns aus Vancouver 🇨🇦 🤗…