Satellite
Show on map
  • Day 5

    5. Tag - Campingplatz Getnö Gard

    June 15, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 18 °C

    Bei strömenden Regen kamen wir auf dem Campingplatz Getnö Gard an, der in einem privaten Naturschutzgebiet liegt - drumherum der See Asnen. Der Platz liegt auf einer der Inseln, die mit einer kleinen Brücke zum Festland verbunden ist. Trotz absolutes Hinterland und irgendwo im nirgendwo gibt es hier LTE - da kann sich Deutschland mal ne Scheibe von abschneiden.
    Der Platz ist hier in Zonen und Preisklassen gegliedert und die Stellplätze sind auf mehreren Ebenen. Bei dem Wetter haben wir uns einfach einen Platz in der Nähe des Spielplatzes zuteilen lassen da die Rezeption eine halbe Wanderung von den Plätzen entfernt lag 😆🙈. Da freue ich mich schon den Kaffee am nächsten Tag zu holen - bis ich am Platz bin, ist der vermutlich kalt 😂.
    Um 20.00 Uhr hat es aufgehört zu regnen und wir haben uns noch, bewaffnet mit Autan, das Seeufer und den Spielplatz angeschaut. Mia‘s Stirn hatten wir ausgespart und prompt haben sich die Mücken drauf gestürzt 🙈....
    Torsten ist noch laufen gegangen und als er wieder kam bin ich auch noch los, allerdings war es schon 22.00 Uhr und langsam wurde es dunkel und zugegebenermaßen etwas unheimlich allein durch den Wald - normalerweise brauche ich länger für 4km 😂...
    Read more