Haus Susanne - Ostseebad Wustrow

August 8, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 19 °C

Nachdem wir gestern Abend nach 3 1/2 h Fahrtzeit in Wustrow angekommen sind, mussten wir uns erst einmal die Schlüssel für die Ferienwohnung im Büro der Wohnungsvermittlung abholen. Auch die Bettwäsche haben sie uns dort in die Hand gedrückt mit der Anmerkung, dass sie es nicht mehr zur Wohnung geschafft hatten 🙈.
    Die Wohnung befindet sich an der schmalsten Stelle der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst , direkt hinterm Deich gelegen. Dort angekommen attackierten uns gleich zahlreiche Riesenstechmücken, so dass wir uns gleich mal mit Autan einsprühen mussten. Bis wir alles aus dem Auto geholt hatten und Torsten vom Einkauf zurück war, war es schon sehr spät und es gab noch schnell Nudeln mit Pesto. Leider hat es die Agentur wohl auch nicht geschafft die zahlreichen Spinnen an den Wänden zu entfernen 🙄. Da durfte Torsten noch ran. Zeitgleich kam ein Regenschauer runter, der das Wasser zwischen Balkontür und Rahmen gedrückt hatte. Top Unterkunft 🤔. Die Betten mussten noch gerichtet werden, daher haben wir vom Meer am Ankunftstag leider nichts mehr gesehen, auch wenn es nur ein paar Schritte entfernt liegt 😃.
    Den heutigen Tag verbringen wir entspannt und waren vormittags am Meer. Mats hat in der Kraxe ein Schläfchen gehalten. Nach dem Mittagsschlaf und nachdem es wieder aufgehört hatte zu regnen, war Torsten joggen und es ging erneut an den Strand. Alle haben den Strand genossen und wir haben mal einen ruhigen Tag gehabt.