• Fécamp

    1 Agustus 2024, Perancis ⋅ ☁️ 21 °C

    Weil die Sonne nun raus kam sind wir noch weiter nach Fécamp gefahren, in der Hoffnung dort eine gute Sicht auf die Kreidefelsen zu haben. In Fécamp gibt es den Kap Fagnet, der mit 110 m höchste Punkt der französischen Alabasterküste in der Normandie.
    Zu erst einmal mussten wir allerdings den nächsten Supermarkt ausfindig machen, da wir nichts mehr zu trinken hatten und auch fürs Abendessen gesorgt werden musste. Als wir dann in Fécamp ankamen, schien dort erstmal keine Sonne mehr und der Kap Fagnet lag im Nebel. Nun gut, es war eh schon recht spät, außerdem hätte der Berg zu Fuß erklommen werden müssen und meine Fitness lässt noch etwas zu wünschen übrig, daher blieben wir unten am Hafen und Strand. Die Kinder sind mit den Füßen ins Meer und hatten ihren Spaß - auch Paul versuchte unermüdlich bis ans Wasser zu krabbeln. Badesachen hatten wir heute nicht mitgenommen, so dass Mia pitschnass wurde 😄. Die Sonne kam nun aber wieder raus und auch der Nebel verschwand… .

    In der Unterkunft gab es dann noch Pizza und Paul’s Mittagsbrei für die nächsten Tage musste gekocht und portioniert werden. Danach ging es für die Kids ins Bett, mal wieder etwas zu spät 🙈… .
    Baca selengkapnya