Satellite
Show on map
  • Day 27

    Singapur Tag 2 - by night

    April 26, 2019 in Singapore ⋅ 🌧 26 °C

    Es hat zum Glück aufgehört zu regnen. Ich habe mich mit einem der Mädels zum Essen in einem Hawker Center getroffen (sehr populär hier). Es gab Dumplings und ein Pao und anschließend noch indisches Essen - soooo lecker. Ich werde morgen direkt wieder dort essen gehen. Es gibt so viele verschiedene Essensstände, dass einem die Wahl echt schwer fällt.
    Nach dem Essen fahren wir zu den Gardens by the Bay, um die Lichtershow zu sehen. Es ist super leer und ich wundere mich, dass keine weiteren Touris hier sind. Wir stehen an den falschen Supertrees...laufen also schnell rüber und schaffen es gerade rechtzeitig - Glück gehabt.
    Nach dieser Show fahren wir zur gegenüberliegenden Seite des Marina Bay Sands, um eine Lasershow zu sehen. Beides kostenlos!

    Jetzt steht Beauty Programm für meine Haut auf den Plan - ganz schön mitgenommen von der Sonne. Hoffe dennoch, dass diese sich morgen wieder blicken lässt!
    Read more