Satellite
Show on map
  • Day 121

    ÜBERMORGEN.

    January 14, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 2 °C

    es gibt so Momente in deinem leben, wo du dich null bereit fühlst, aber weißt dass du jetzt trotzdem einfach mal mitten durch die scheiße durchlaufen musst um sie zu überstehen (ja, ich rede vom Abitur)… So fühle ich mich grade??!?!

    Ich komme grade aus dem sausa und ne. Ich weiß nicht, aber … Ne. Ich bin so unglaublich glücklich wenn ich mit meinen friends unterwegs bin, und ich kann mir nicht vorstellen es ein halbes Jahr ohne sie auszuhalten? Es ist einfach unfassbar. Ich weiß ein halbes Jahr vergeht ja bekanntlich wie im Flug und so weiter und sofort ABER wenn man im nachhinein auf ein halbes Jahr zurück blickt kann sich schon sehr viel verändern. Ich habe einfach Angst Dinge zu verpassen, nicht miterleben zu können, Dinge zu vermissen, Freunde zu verlieren … Es macht mir alles einfach Angst.

    Ich sollte jetzt schlafen. Gut'z'nächtle
    Read more