Satellite
Show on map
  • Day 123

    16.01; ÜBER DEN WOLKEN AI AI AII

    January 16, 2016 in China ⋅ ⛅ 22 °C

    Unser erster Flug ist jetzt schon fast geschafft. Nachdem ich mich vorhin (jaha, sehr tränenreich) von meiner Familie verabschiedet habe, waren isi und ich auf uns alleine gelassen. Den weg zum gate zu finden war uns eigebtlich schon erstmal Abenteuer genug, und jetzt sitzen wir seit fast 10 Stunden schon in diesem rieeeeesigem Flugzeug. Ehrlich, das ist so groß, da wäre genug Platz um die flüchtlingskrise zu lösen. Leckeres essen gibts hier auch und über die Filmauswahl kann ich mich auch nicht beschweren (auch wenn ich irgendwie nicht die ruhe habe einen Film zuende zu schauen… the martian, paper towns, the walking dead und sogar den attack on titan lam hab ich angefangen zu gucken aber mäh.) bisher hab ich aber auch noch kein Auge zugekriegt, alles zu laut, zu hell, zu aufregend.

    Das komischte feeling ist einfach auf diese Karte zu gucken (da wo man sieht wo das Flugzeug grad ist) und keinen einzigen Ort zu kennen. Jetzt weiß ich ziemlich sicher dass ich am anderen Ende der Welt bin.

    gleich gibts erstmal legga Frühstück und dann gehts Hongkong unsicher machen :)
    Read more