HELLO FROM THE OTHER SIDE PT. 2

January 19, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 23 °C

Heute morgen sind wir nach dem legga frühstück dann zu isi’s orga und haben da ne runde mit Mark gequatscht. Der hat uns erklärt was wir alles cooles hier machen können (bar tour on thursday für 10$) und unbedingt sehen müssen, usw. super lieber kerl mit dem wir dann auch die sim-karte geholt haben (überall Internet yas). Danach sind wir kurz zurück ins Hostel und haben uns dick eingecremt, dann gings los richtig mt. Eden. Der hinweg war nichmal richtig abenteuerlich und wir haben uns auch nicht verlaufen. Irgendwann ging es dann barfuß weiter, weil der Boden so richtig schön grasig war. Oben angekommen konnte man im 360° view die ganze City sehen und wir haben uns erstmal snacks (Brötchen mit Philadelphia und nektarinen) gegönnt und uns mit iPod (love yourself-justin Bieber) ins hohe gras gelegt…. Schlechte Idee. bei der unglaublichen Hitze stand die Luft im gras. wir konnten kaum atmen und sind dann zurück zum Hostel. Zumindest war dass der plan, nachdem ich mich fast auf die fresse gelegt hätte auf dem weg nach unten, wir 2x im Kreis gelaufen sind, uns ein Eis gegönnt hatten, sind wir da dann ja auch angekommen.

Dann gings in die 2. Kochsession runde, diesmal: gebranntene kartoffelreste von gestern mit ei (ei? Eier. 6 Stück.). Richtig legga 4/5 Sternen. Jetzt sollten wa pennen gehen ist schon halb 11, morgen hab ich mein starterpaket um 11 und dann wollen wir auf den sky Tower :)

EDIT: ICH HAB DIE WITZIGSTE UND DÜNMSTE AKTION DES TAGES VERGESSEB OH MEI GITT also, wir hatten die zimmer karte vergessen und ohne die kommt man auch nicht mit dem Fahrstuhl auf die richtige Etage. Jedenfalls dachte ich so mhm nehmen wir einfach ~~das Treppenhaus ~~ wir laufen hoch bis zur 7. Etage, Tür geht nicht auf. Laufen runter, Tür geht auch nicht auf. Tür geht überall von innen nicht auf. Auch nicht ganz unten, im elektriker Bereich #wirwarenda. Langsam macht sich nach ner zeit Panik bei uns breit. Was ist wenn wir nie hieraus kommen? Unser klopfen und schreien nicht gehört wird? Wie lange reicht das essen noch (2 Eier und Joghurt)? Wie lange könenn wir hier noch atmen, die luft ist jetzt schon so stickig? Unten gabs auch eine feuertür, hätten wir die aber aufgemacht wäre auch der Feueralarm im ganzen hostel los gegangen. Das war also nur die Notlösung, zur aller aller höchsten not. Wir sind dann nochmal alle türen durch und irgendwo hatten ein paar schlaue Köpfe klopapier zwischen die Tür geklemmt. Unsere Retter. Wir sind dann raus und haben uns einfach nen ersatzschlüssel geholt, weil warum einfach wenns auch kompliziert und ohne Abenteuer geht. EDIT: isi wollte grade chinesische Tabletten gegen Bauchweh nehmen und hat sich einfach diese Kügelchen eingeschmissen die immer in so Handtaschen sind zum frisch halten usw :DDDDDD zum Glück hat sies noch gemerkt ey