20/01

January 20, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 23 °C

kaum zu glauben dass wir erst seit ein paar tagen hier sind, es fühlt sich einfach schon ewig an weil wir so viel erlebt und gemacht haben.
    Heute war ich erst beim job search-thingy, war ganz nett, wir haben die ird beantragt und es wurde viel erzählt so über Jobs und reisen. Morgen werden wir wohl einen bankaccount eröffnen!
    Danach sind wir zu Fuß zum national Museum gelaufen, und haben dabei ein paar echt schöne parks durchquert. Die Natur hier ist echt merkwürdig, mal denkst du, du bist in Europa (eichen, Ahorn,usw) und dann stehen da auf einmal Kakteen und Palmen rum. Dank Mark konnten wir uns dann doch noch ein bisschen kostenlos bilden im museum. Am besten fand ich die Pacific lifestyle und maori sachen.
    Danach sind wir noch durch den Wald gelaufen und haben uns später auch verlaufen (musste ja passieren) :D dann einkaufen und ab an den herd! Heute gabs pancakes mit feta und Gurke, eigentlich auch super lecker, aber die Milch hier ist echt komisch und die Dinger waren noch halb roh. Wir mussten auch ziemlich schlingen, weil es ging danach noch zum skytower.
    Der Ausblick von da oben ist unglaublich. Man kann echt weit gucken und Auckland macht seinem Namen als ☆.。.:*city of lights・°☆ wirklich alle ehre. Daoben haben wir uns in unserer allgemeinen Dummheit auch noch ein paar mal blamiert (“are you under 16?” –> wart ihr schon auf der 61. Etage?). Das essen war heute auch sehr amüsant, ich hatte unter anderem pancake im Auge, Milch war überall auf dem Boden verteilt und wir wussten nicht wohin mit dem letzten pancake (er ist jetzt in unserer Brötchen Tüte gelandet und macht da alles ranzig).
    Plan für morgen:
    -frühstücken
    - jobsearch
    - Bank account
    - unsere suche nach einer cappy fortsetzen
    - marks Sehenswürdigkeiten abchecken
    - bartourヾ(・ω・*)ノ