Satellite
Show on map
  • Day 130

    26.01: MÄH.

    January 23, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

    Jetzt hat es heute auch noch angefangen zu regnen. Als wäre es nicht schon langweilig genug habe ich jetzt nichmal mehr die Möglichkeit mich in den Park zu legen ಠ╭╮ಠ
    Heute morgen hab ich erstmal bis halb 11 gepennt… Und ich bin um 5 schlafen gegangen… Das sind 18 Stunden schlaf??? Den hatte ich wohl dringend nötig nachdem ich vorgestern abend mit tabea auf den one tree Hill gewandert bin, und wir bis morgens um 5 die Zeit in Auckland rumgeschlagen haben. Ich bin danach in mein neues hostel Zimmer und konnte gaaaar nicht schlafen. Mixed rooms sind nicht nur viel zu eng und laut (12 Leute machen selbst nachts viel Krach), sondern stinken auch nach männerschweiß щ(゜ロ゜щ) ich bin dann gestern also einfach wach geblieben und gleich zur Bank gedackelt. ICH HAB ES GESCHAFFT!! NACH EINER WOCHE !! ENDLICH!!! EINEN!!! BANKACCOUNT !!! hallelujah.
    Dann hab ich meine ird zusammen mit 2 deutschen fertig gemacht und jetzt kommt der knüller: der eine guckt auf meinen Reisepass und meint nur so: ich wusste doch das ich dich kenne! Ich meinte gestern die ganze zeit schon dass ich weiß wer du bist oh mein Gott!
    Wie sich herausgestellt hat kommt er auch aus Göttingen, er weiß nur nicht woher oder warum er mich kennt :DD Hauptsache da trifft man einfach nen Göttinger auf der anderen Seite der Welt !!
    Den rest des Tages hab ich nur geschlafen. Mein Ziel für diese Woche ist es nur noch 10$ für essen auszugeben, weil ich ja Samstag schon (teuer genug) nach Wellington fahre. Mal sehen ob ich mich zusammen reißen kann.

    Edit: hier sind ein paar Bilder vom Sonnenuntergang vom one tree Hill. Es war unglaublich wunderschön da und überall waren Schafe und kühe. Ich kann es nicht abwarten aus der Großstadt rauszukommen und mehr vom Land hier zusehen.
    Read more