Satellite
Show on map
  • Day 133

    wellington & ab gehts zu den boys

    January 26, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 22 °C

    (Dieser Text ist im Nachhinein entstanden. Die Seite sah super leer aus und ich finde der Tag ist es wert erwähnt zu werden)
    Ich würde diesen Tag als den schlimmsten in ganz Neuseeland beschreiben. Mir ging's ja die Tage davor schon eher scheiße, aber das hat's rausgerissen.
    Endlich dachte ich geht es auf Reisen und ich entschied mich dazu zu Carl und Kevin zu fahren in mit ihnen den queen Charlotte Track zu bestreiten. Am sich eine, im Nachhinein gesehen, hat nicht mal so schlechte Idee. Busticket, Hostel nacht in wellington und Fährenticket waren gebucht, alles geplant. Ich musste immerhin von Auckland bis nach picton kommen, dass ist ein ganz schöner Ritt.

    Leider ist dann doch irgendwie viel zu viel schief gegangen.
    - falsches Datum, der Busfahrer wollte mich nicht mitnehmen
    - für 100 (!!!!!!! !!!!!!!)$ hat er es dann doch getan (die Fahrt hat eigentlich 20 gekostet)
    - in Wellington angekommen, nach einer super langen Busfahrt, kein Plan wo mein Hostel ist
    -kein handyakku , kein iPod Akku vollkommen verloren
    - super viele besoffene verkleidete Studenten, unter anderem einer der aussah wie Chris pratt in jurassic World, der sieht wie verloren ich bin, bucht mir ein TAXI (nette geste, ohne Geld aber irgendwie blöd) zum Hostel
    - im Hostel angekommen, iPod weg, Hostel ranzig, alles scheiße, alleine gegessen und den schrecklichen Tag hinter mich gebracht

    Am nächsten morgen nahm ich dann die Fähre nach picton wo ich auf die Jungs, lennarth und Dany traf und wir uns auf den Track vorbereiteten.
    Read more