FREITAG DER 12. DÜMDÜMDÜM

February 12, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 24 °C

Nach dem eher holprigen Wasserfalltrack gestern (5 mal auf die fresse geflogen, aber es war worth it), haben wir Hamner Springs verlassen und sind ab nach Christchurch…. Auch die fahrt dahin hab ich wieder mal vollkommen verpennt. Ich bin definitiv nicht für roadtrips gemacht.

In Christchurch angekommen haben wir ne Freundin von Kevin abgeholt, die jeanette, ne janz liebe, und sind dann zum campground gecruist. Abends sind wir dann noch in die City gefahren, weil da gibts was ganz cooles: EINEN DANCE-O-MAT!!! Vor ein paar Jahren wurde die ganze Stadt ja durch ein Erdbeben zerstört und jetzt gibts halt überall art und Graffiti und baustellen und halt diese wunderbare Erfindung. 2$ rein - iPod ran- Musik startet- Scheinwerfer an und man kann losdancen (minimal awkward aber cool). Wieder am campground haben wir noch Blei gegossen (Kaulquappe ? Oder doch sperma?? who knows) und sind dann ab in die heia.

Heute morgen sind wir dann wieder in die City um unsere Jobsuche zu continuen, diesmal waren wir vielleicht sogar ein bisschen erfolgreich. Nach stundenlangem rumwarten in der i-site haben die uns ne Liste mit jobagenturen gegeben, welche uns wiederum Termine zum vorbeischauen gegeben haben. Das ist zwar kein job, aber immerhin ein schritt in die richtige Richtung. Montag gehts dann hoffentlich weiter in genau diese Richtung.

Morgen steht erstmal ein farmers market, Besuch in die Bibliothek und ein romantisches valentinstagsfeuerwerk am abend an #gönnenwirunsmal