• Day 172

TEIL 2

March 5, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 25 °C

Sonntag mittag gings dann Richtung Arthurs pass und oh god der Tag hat sich definitiv einen eigenen Unterpunkt verdient
    - DIESE LANDSCHAFT ALTER SCHWEDE GOOGLET DAS MAL ICH BIN SO WEGGEFLASHT
    - der cavewalk. Das muss man sich so vorstellen da steht man vor einer Höhle und da kommt ein Fluss raus (Mrs obvious) und man wartet dann durch den Fluss durch die Höhle. Kleine Menschen wie ich mussten dann an manchen stellen auch schwimmen. Das Wasser ist zwar im ersten Moment unglaublich kalt und friert dich weg, aber es ist so unglaublich und unreal ich kann es immer noch nicht so ganz glauben
    - danach haben wir einen waterfall track gemacht und waren auf dem castle Hill, alter finne, mein Hirn kann das gar nicht verarbeiten. Es sah alles aus wie in einem Film und man steht mitten drin und mein Hirn kommt null damit klar
    Heute musste ich mir frei nehmen, weil ich nicht nur super müde sondern auch leicht am kränkeln bin und heute morgen im sterben lag. Ach ja, ach ja, das leben auf der farm ist schon richtig nice und ich genieße jede einzelne minute