Satellite
Show on map
  • Day 213

    GERÄUSCHE, GERÜCHE, BILDER, GEFÜHLE

    April 15, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

    Ich bin ja jetzt schon einige Zeit hier unterwegs und es gibt so ein paar Eindrücke die mir einfach im Kopf hängen geblieben sind und von denen ich hoffe dass ich sie nicht so schnell wieder vergesse. Diese Liste soll mir dabei helfen…
    ich hoffe ich kriege es hin sie regelmäßig zu updaten und Dinge hinzuzufügen, die mir jetzt spontan nicht einfallen:

    - wenn die Sonne durch die nun schon gelb-orange-roten Weinblätter scheint
    - *polish accent* who need a bucket
    - cyrils ranjut song
    - wenn mich die Leute hier ragnagna oder ranjut nennen
    - die Art und weise wie ben pubi sagt
    - Schlange Mann
    - der Sternenhimmel über karamea
    - sonnenaufgänge hinter den bergen wenn ich morgens zur Arbeit aufstehe
    - blasting fast car in Sabrinas auto mit lisa, Sabrina und Lara
    - burger
    - der rote mond und die riesenwellen nachts auf dem einen free campground
    - “motherfucker” - daniello

    - manche sagen mein auto stinkt, ich sage es riecht … das werde ich auch vermissen

    - im auto schlafen, gemütlichstes ever

    - sonnenuntergänge in jeder art form und farbe
    - morgens nicht wissen wo man abends landet
    - diese kulinarische essensvielfalt.... nicht
    Read more