Satellite
Show on map
  • Day 219

    21.04; HAD A BLAST

    April 21, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

    Yooohooo,
    die letzten Arbeitstage zogen sich immer weiter und weiter in die länge, es war als wäre nie ein Ende in sicht, aber dann dann kam es das Licht am Ende des Tunnels: der letzte Tag. Und der hat wirklich einen krönenden Abschluss zu allem gegeben. Während wir vormittags, also smoko und lunch, normal arbeiteten (normal kann man es nicht nennen weil kaum mehr motivation vorhanden war und wir uns im schneckentempo die rows entlang pickten), kam dann nach der Mittagspause langsam die Partystimmung auf. Craig hatte uns ja schon vorgewarnt, dass die letzte row aus Tradition ~the naked row~ ist und mit jeder row die wir näher an die letzte kamen zogen er und die anderen festangestellten ihre Klamotten aus. Und dann war sie da die naked row, der Moment auf den sich die jungs,besonders ben (man erinnere sich daran dass er derjenige war der mir am ersten Tag am Strand sein Hinterteil gezeigt hat), die ganze Zeit gefreut haben. Die rissen sich ihre Klamotten vom Leib (thank god haben wir so bauchtaschen die das gute Stück verdeckt haben) und feierten sich wie bolle. Wir gurls entschieden uns das ganze in Unterwäsche zu starten, man muss es ja nicht gleich übertreiben. Also auf gings ans picken, was eher in einer kleinen grapeschlacht endete… Am Ende angekommen erwarteten uns Marion nakig in einem der großen Eimer voller grapes, und reichlich Alkohol. Und dann gings los mit der Party. Gegen 5 Uhr waren manche schon so dicht dass sie nicht mehr stehen konnten und um 7 hatten wir alle einen im Eimer #worthit
    Dank milosz Kamera (die jede Sekunde 2 Bilder gemacht hat) haben wir nun alle Pannen und fails big brother ähnlich als Fotos. Es war so ein guter abend, aber vom hangover danach muss ich ja gar nix erzählen :D

    zum Glück dürfte ich die letzten Nächte mit den Polen im Wohnwagen pennen, draußen ist es jetzt so kalt nachts und die haben einen dicken heater der direkt neben meinem Bett stand (*^▽^*)

    nach und nach haben sich die meisten nach der party dann auf die Weiterreise begeben. Mein squad und meine anderen pubis treiben sich momentan immernoch bei Craig rum, der hat nämlich allen noch mehr Arbeit besorgt (ich hab keine Zeit. Muss reisen.). So hatte ich heute morgen meinen Abschied, der sich sehr tränenreich ereignete. Gestern abend hab ich meinem squad schon tschüss gesagt, die ich in 4 tagen schon wieder treffe, und habe einfach angefangen zu weinen…. Ich hab die einfach voll ins Herz geschlossen und wir haben uns 2 Monate lang 24/7 gesehen und der Gedanke ohne die irgendwas zu starten hat mich einfach traurig gemacht. Aber heute morgen war noch schlimmer. Milosz und George dürfen für craig weiter arbeiten und sind dann heute morgen zur Arbeit aufgebrochen. Mit Mishmish war ich gestern in queenstown shoppen und wir hatten im auto als See you again kam schon einen sehr emotionalen Moment, der dann heute morgen mit der Abschiedsumarmung seinen Höhepunkt fand. Auch george, der mich gestern schon zum zweiten mal zu tode erschreckt hat weil er nicht nach Hause gekommen ist und ich mir sorgen gemacht habe, hab ich richtig liebgewonnen. Als dann kalsey und aga mir tschüss gesagt haben bin ich richtig richtig in Tränen ausgebrochen. “See you never” :D es ist halt einfach krass wie man Menschen von überall auf der Welt kennenlernt und ich weiß nicht ob ich die alle jemals wieder sehe (Courtney und Bryce haben es mir versprochen) und määh. Das macht mich alles super emotional. Themawechsel: ich bin heute aufgebrochen. Und bin jetzt in den caitlins!!!
    Nach einer echt langen und anstrengenden fahrt, bin ich am späten Nachmittag am nugget point angekommen. Da gab es ein kleines Aussichtshäusschen von dem aus man yellow-eyed Pinguine anschauen kann, zu meinem Glück habe ich aber wieder keine gesehen. Außerdem gibts da einen fetten Leuchtturm und ganz viele schöne strände. Weil es aber schon dunkel wurde konnte ich nicht so lange bleiben und bin eher ein bisschen in der Gegend rumgefahren als das ich mich irgendwo hin gesetzt hab. Ich dachte ja immer das sagt man nur so dass in Neuseeland mehr Schafe als Menschen gibt, aber nachdem ich die eine fette Weide heute gesehen hab auf der schon mehr Schafe waren als in Auckland leben, kann ich diesen fact voll bestätigen. Ich hab mich dann auf dem weg zum campground gemacht… Gravelroad ahoi! 1 Stunde durch die Wildnis gefahren,Ohne jegliche Zivilisation, angekommen und es stehen vielleicht noch 2 andere Autos auf dem ganzen Platz. Es sind tausende Sterne zu sehen und es steht ein fetter Vollmond am Himmel. Vorhin ist eine fette seal über den Strand gerobbt und ich kann das Meer von meinem auto aus hören. Es ist grade mal 20 vor 8 und ich werde jetzt wohl schlafen gehen, langeweile macht sich breit und es ist zu dunkel um irgendwas zu tun.

    EDIT: mjr ist grade noch ne witzige story eingefallen. Als wir neulich alle zum Rugby game nach Cromwell gefahren sind (im auto mit aga, kalsey, mishmish, Svetlana, danina) haben wir wie immer fett Musik geblastet und scheiße gelabert. Ich habe wie immer nicht auf meine Geschwindigkeit geachtet und bin wie immer viel zu schnell gefahren. Als ich die 150 erreicht hab, dachte ich es wird Zeit bisschen langsamer zu machen weil das speedlimit ja 100 ist. Öh ja, gut gemacht, weil direkt hinter der nächsten Kurve Polizei stand. Die macht Blaulicht an und folgt mir, ich rechts ran: 20 km/h zu schnell gedüst, 200$ Strafe. Richtig geil! Während ich draußen mir eine moralpredigt vom Polizisten anhören konnte (“you are responsible for so many lives in there”) machten sich die anderen einen Spaß und schossen selfies mit mir und der Polizei und milosz filmte alles mit der miloszcam. Beim Rugby angekommen gabs ne Tracht Prügel von Cyril der mir ja schon öfters gesagt hat dass ich langsamer und vorsichtiger fahren muss. Mhm joa, hätte ich mal auf meinen big brother from another mother gehört…
    Read more