Satellite
Show on map
  • Day 301

    i miss myself in travel

    July 12, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

    ich will einfach nur zurück. Ich vermisse meine Freunde, mein Auto, ich vermisse meine Freiheit, immer Menschen um mich rumzuhaben, so laut mit zusingen dass man die nächsten tage keine stimme mehr hat, zu lachen bis ich bauchkrämpfe hab, ich vermisse sogar Porridge und Reis. Ich vermisse morgens nicht zu wissen wo man abends einschläft, nicht zu wissen was der Tag so mit sich bringt. Ich vermisse die Schafe, die frische Luft, nachts mit offenen gardinen zu schlafen und einen gigantischen sternenhimmel über mir zu haben, ich vermisse die Berge um mich herum. Die Stille, wandern gehen, mir keine Sorgen um mein aussehen oder meine Klamotten machen zu müssen, an manchen tagen mehr Bier als Wasser zu trinken, Menschen kennenzulernen die ich sonst nie getroffen hätte, den gesang der vögel, die Einfachheit und doch Schönheit des backpackerlebens.

    Ich vermisse alles und jeden und jeder Tag hier zuhause fühlt sich an wie eine Qual. Ich halte das hier nicht mehr lange aus, ich muss einfach wieder weg.
    Read more