Satellite
Show on map
  • Day 303

    Schlusswort

    July 14, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

    wir schreiben jetzt november. isi kommt in einer woche wieder, ich bin bald länger wieder hier als ich überhaupt weg war.
    dennoch fühlt sich die zeit in neuseeland super lang an. sie hat einen bedeutenden teil in meinem leben eingenommen, für den ich jeden tag so unglaublich dankbar bin ! ich denke oft an die zeit zurück und kann es kaum abwarten die menschen wieder zusehen und wieder hinaus in die welt zu ziehen.

    ich danke jedem hiermit (weil das hier ja auch jeder liest) allen menschen die ein teil der reise waren. durch euch bin ich jeden abend mit einem lächeln eingeschlafen und jeden morgen mit einem lächeln aufgewacht, klingt kitschig ist aber wahr. nie in meinem leben war ich so glücklich wie in diesen paar monaten. neuseeland ist ein teil von mir geworden, den mir nun auch keiner mehr nehmen kann. ich kann gar nicht genug danke sagen, und in worte fassen wie ich mich fühle wenn ich nur jemanden neuseeland sagen höre (auch jetzt grade schreibe ich mit einem lachenden, einem weinenden auge und stehe vollkommen unter strom)
    ach, wie mir das alles fehlt <3
    Read more