On „THE“ Bridge!

August 14, 2022 in the United States ⋅ 🌙 16 °C

Rundum perfekt 🤩. Sehr, sehr feiner Tag. Wieder mal Bombenwetter. Eine tiefenentspannte Stadt und zwei flotte E-Bikes an unserer Seite.. Nun gut … in unserem zarten Alter eigentlich ein „No Go“ … aber wir hörten von ein paar steileren Anstiegen auf unserer geplanten Tour und haben uns dann für die dynamische, supermoderne HighEnd-Elektro-Lösung entschieden.

Die Tour von Fisherman’s Wharf über die Golden Gate Bridge nach Sausalito und zurück war absolut top. Vor allem die Golden Gate Bridge ist schon wirklich eine sehr beeindruckende Erscheinung und gigantisch.

Die Tour war sehr entspannt, auf der Brücke manchmal etwas voll und erwartungsgemäss windig, aber aufgrund der E-Bikes bei den teilweise längeren Steigungen zwischendurch dennoch wie „cruisen“.

In Sausalito sehr, sehr lecker am Wasser gegessen und gerade auf dem Rückweg bei diversen Anstiegen die Rennradler locker lächelnd „ausgeknockt“ 🥳🥳🥳. Vor allem Karina hat die Überholmanöver sehr genossen und liebt jetzt E-Bikes. Befürchte daher Schlimmes und ahne, was Sie im Hinterkopf hat. Aber werde es nicht „dulden“ … im Flachland wird weiter ohne „E“ gebiket. BASTA!!!

Zum Abschluss noch zwei Stündchen in einem netten Strassencafe gechillt und getrunken. Perfekter Abschluss … wie schon erwähnt, sehr feiner Tag.

Make your day …