Römer Brücke

August 27, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 32 °C

Irgendwie sind wir zu fix, für Tour 15 und Tour 13 sind wir wieder Richtung Norden, also zurück nach Cala Gonone.
    Als ungeübter Navigator kann man schon mal ein paar so kleine Sekunden Angaben verwechseln.
    Zum Beispiel 15 anstatt die 51.
    Kann schlecht sein, muss es aber nicht.
    Eigentlich ist abgemacht keine schwarzen Touren zu fahren, den leider fehlt mein (Bergefahrzeug), Dagmar möchte da auf keinen Fall alleine fahren.
    Mit den falschen Koordinaten waren wir natürlich am falschen Startpunkt, doch Dagi sagte links hoch. Da ich ja jeden Streit vermeiden möchte bin ich natürlich abgebogen, wo bei der Weg schon steil, schmal und ausgewaschen war. Die erste Steigung habe wir locker gepackt, halt ein paar Büsche die so am Lack kratzen, aber kein Problem.
    Leider konnte ich halt nur links weiter, doch der Weg war richtig schwer,😎😎😎 zum Glück hat der Bus eine Hinterachssperre, so sind wir doch durch die Schlaglöcher am Steilhang gekommen. An einer Steinhütte endete der Weg, also alles wieder zurück.
    Mit den richtigen Koordinaten haben wir schnell den Ausgangspunkt der Tour erreicht, tolle Panoramastraße.
    Von hier sind wir zur Tour 13, nachdem wir unsere Hausaufgaben besser gemacht haben, waren wir rasch am Ausgangspunkt.
    Die Römer Brücke ist sehenswert und die Wasserdurchfahrt machte wie immer Spaß.
    Auf der Rückfahrt haben wir Obst und Wasser gekauft und nach der Ankunft am Campingplatz, sofort zum abkühlen ins Meer. Hier ist es echt heiß.🥵🙂