Satellite
Show on map
  • Day 14

    Is Arenas

    September 5, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

    Zurück nach Orestano sind wir wieder zu der Ellenlangen Brücke gekommen.
    Bei der Anfahrt habe wir noch gerätselt ob die Brücke eine Einbahnstraße ist oder nicht.
    An der Brücke habe ich gesehen das es gegen Verkehr gibt und habe wirklich nicht geblickt ob ich durch fahren darf. So stand ich ratlos da, bis ein Italiener sich vordrängelte. Er hat mir Versuch zu erklären wie das hier läuft.
    Natürlich habe ich so gut wie nichts verstanden, doch in seinem Wortschwall hörte ich deutlich Blockati heraus. Tatsächlich hat er sich über die Brücke gedrängelt, ein Wohnmobil an die Seite gequetscht und auf der anderen Seite den Verkehr gestoppt.
    Der nächste Fiat Fahrer konnte etwas Englisch und sagt, als die Brücke frei war Follow me, wir heizten über die Brücke, so cool die Sarden.
    Beim Gommera hatte ich natürlich Pech, es ist nur ein Reifen gekommen, wir hoffen auf Montag.
    Jetzt sind wir wieder auf dem Campingplatz, Is Arenas.
    Zu unserem 28. Hochzeitstag habe wir im Restaurant diniert, Italienischen Küche vom feinsten, heute gehen wir mit vollem Bauch ins Bett.
    Read more