Karpen Beach

August 26, 2021 in Albania ⋅ 🌧 22 °C

Das Wetter ist besser als vorher gesagt, vor allem ist es warm.
    Nach dem Frühstück bin ich Schwimmen gegangen. Es ist einer der Strände wo man fünf Minuten ins Wasser laufen muß bis der Bauchnabel nass wird. Irgendwann wie ist das Wasser noch flacher als Gestern, des halb Badewasser Temperatur. Heute habe ich auf dem Campingplatz gefühlt mehr Kilometer gemacht als Gestern im Stau. Zum Mittags Häppchen sind wir zur Restaurant Insel, wider keine Fischsuppe, der zweite Versuch. In einer Kühltasche hatte wir noch Grillfleisch Vakuumiert, doch es hat der Hitze nicht stand gehalten, von wegen Vakuum, es war rund wei ein Balkon und es ist ausgelaufen.
    Zur Ursachen suche habe ich die Tasche aufs Bett gestellt, das war dann auch versaut.
    Wir haben alles geputz. Jetzt müssen wir unseren Proviant noch ausfüllen, morgen fahren wir weiter und für zwei drei Tagee muss der Vorrat reichen, wer weiß was kommt.
    Es kommt auch noch dazu das der Strom ausgefallen ist, schon seit sieben Stunden.
    Der Natur Campingplatz hat einen Tiefbrunnen, mit Pumpe, kein Strom, keine Wasser.
    So sind wir ein paar Meter weiter Pizza essen (Dieselnotstromaggregat). Nach dem dritten Versuch bekam ich tatsächlich eine Fischsuppe und das Warten hat sich gelohnt.
    Wir hocken am Auto trinken warmes Bier und es naht das nächste Gewitter.