• Day 1

Flughafen

January 1, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Sodala, fangen wir mal an! Hier mein erster Blog über einen Hawaii Urlaub:
    Nach einer erfolgreich durchzechten Sylvester-Hochzeits-Nacht und einer langen Taxifahrt zum Flughafen Frankfurt mussten wir leider bei der Ankunft feststellen das wir kein Bargeld mehr für das Taxi hatten. Somit war der nette Taxifahrer angehalten uns eine kleine sight seeing Tour um den Frankfurter Flughafen zum nächstgelegenen Geldautomaten zu geben.
    Geld abgehoben und weiter zum check Inn, der sich ebenfalls als schwierig gestaltete da alles nur am Automaten und nicht wie für uns erprobten reisenden üblich an einem Schalter durchgeführt werden musste, sch**** Technik.
    Wieder erwarten funktionierte an genannten Automat der Ausweis von Mr. Blue nicht, womit wir auf die Hilfe der netten Lufthansa Dame zurückgreifen mussten.
    Hungrig von der Sylvesterparty gönnen wir uns einen Burger im Restaurant zum Goldenen Bogen wo ich am Neujahrstag, 8:45, geschlagene 25 Minuten anstehen durfte :-/