• Day 24

tatsächlicher Badetag

January 24, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Sogar ein Badetag am Strand kann spektakulär sein.
    An der Westküste Maui‘s wählten wir für uns den Hanakao‘o Park, mit ausreichend Parkplätzen, Duschen, schönem Strand, Life Guard und sogar ein bisschen Grünstreifen wo Bäume Schatten spenden.
    Ausgezeichnet für ein geregeltes entspannendes Sonnenbaden.
    Die Wellen im Meer sind mittelhoch, die Strömung aber schon spürbar. Also ritten wir ohne Hilfsmittel ein paar Wellen und schnorchelten etwas herum.
    Plötzlich meinte mein Reisebegleiter „er sei auf einen riesen Stein gestiegen“ mit trockenem Humor ergänzt er „könnte auch ne Schildkröte gewesen sein“. Was soll ich sagen, es war natürlich eine Schildkröte, ein riesen Prachtexemplar, wir wollten es noch verfolgen aber es war sehr viel aufgewirbelter Sand der die Sicht Unterwasser behinderte. Und ehrlich gesagt hatte ich auch schiss diesem Urriesen zu nahe zu kommen. 😄

Ebenso sind überdachte Betontische und Bänke, teilweise mit Holzkohlegrill verfügbar.