• Day 133

Skigebiet, das Nächste.

October 27, 2022 in Romania ⋅ 🌙 5 °C

Ganz in der Nähe von Sinaia wurde uns ein weiteres Skigebiet empfohlen, in der Nähe von Brasov - ganz praktisch: wir warten auf ein Packl.
    Also haben wir uns auf den Weg gemacht, ins Bergdorf. Zahlreiche Serpentinen später kam - mal wieder - die Ernüchterung. Gesperrt ALLES für uns, eigentlich auch der Weg zurück 😬 so sind wir völlig gefrustet paar Kilometer zurück an einen Aussichtspunkt gefahren und haben vor den "Dorftoren" wie die Aussätzigen übernachtet 😅 wieder alles zurück fahren war keine Option, zumal ständig 🚚 LKWs an uns in Richtung Dorf vorbei gefahren sind... mit dem Ziel eines netten Standplatzes und super Aussreden parat, sollten wir die Polizei treffen, sind wir einfach durch gefahren... Stellplatz ist in einem Industriegebiet ohne Industrie, nur einem Hotel und unseren Freunden, den Quadvermietern. Ideal ist es für die Jungs - wir stehen auf einem befestigen Sandplatz, der wird nun systematisch abgetragen. Ansonsten sind die Bremsen nachgestellt und alles abgeschmiert... Wir waren wandern, haben aber zum Teil rießen Häufen vom Bär gesehen, so haben wir uns doch lieber auf den Pisten rumgetrieben...Read more