... warten,warten, warten

October 30, 2022 in Romania ⋅ ☁️ 9 °C

Unser Packel kommt einfach nicht 🙄 aber wir haben es herrlich. Gestern waren wir in Brasov mit dem Bus 😃 unschlagbar günstig und unkompliziert. Und so wahnsinnig, wie die Rumänen Auto fahren, ist es auch das Gescheiteste, sich da rauszuhalten 🤣
    Einer unserer vielen Kumpels hat ein Appartement in der Hotelanlage am Ende des Industriegebiets und hat das dazugehörige Bad sehr angepriesen... so waren wir heute baden, 3 Stunden für stolze 40 Euro - aber wir hatten diese auch gestern erst gefunden 🤑 es gab zwei pools und einen Whirlpool und leider war es, wie vieles, was recht neu gebaut wurde...alles in einem verfallenden Zustand. In den Duschen 🚿 lagen die abgefallenen kleinen Mosaikfließen von der Wand auf dem Boden, das Duschwasser war kalt und die Brausen machten, was sie wollten 🤣 ansonsten hatten sie ein Feuchtigkeitsproblem, es roch überall nach Schimmel 🤨 aber die beiden Pools waren sehr schön, das Personal aufmerksam - wir haben 10! Handtücher bekommen und es waren ganz wenig Leute da. 😀🙂
    Lustig ist auch noch, keine 300m von uns ist ein Restaurant. Bei Google bekommt es entweder 1 oder 5 Sterne 🌟. Unsere Quadfeunde hatten schon gesagt, dass am Samstag da die NATO dort zu Abend isst 🤪 ich konnte das schon fast nicht glauben, keine Sicherheitsüberprüfung bei uns, keine Hubschrauber nichts, keine großen Autos... heute Nacht war ein herrliches Feuerwerk, die Moderation dann doch in Englisch... doch die Nato? Aber haben die keine andere Sorgen? Heute morgen dann die Auflösung.... Elon Musk und seine reichen Freunde. Verrückt, den hätte ich schon gern mal gesehen. 😀😔