Am Wild Beach...

November 10, 2022 in Romania ⋅ 🌙 11 °C

Nun endlich sind wir am Meer und das noch ganz allein. Das süße Fischerdorf haben wir verlassen und haben eine Straße am Meer gewählt, die Maps nicht mal vorschlagen wollte und dann
    ... dann war das die beste Straße in Rumänien, die wir je gefahren sind; frisch geteert über mehr als 30km. Es ging auch durch ein Militärübungsgebiet, wo die Soldaten gleich neben dem Straßenrand übungsbereit lagen 🤔
    Die Straße zum Standplatz wurde schon als schlechtere Straße angekündigt, aber eher sandig mit Löchern. Also wir waren vorbereitet 🧐 erst war es noch lustig: die Fahrbahn war sandig zwischen Schilf und Jimmy fuhr wie ein Bobfahrer in seiner Eisröhre und freute sich wie verrückt 🤣dann bestand der Weg aus Betonplatten, deren Übergänge durch Wurzeln hochgedrückt wurden und so war es soweit. An einem dieser Übergänge macht der W50 seinen ersten Sprung ... für alle ist es gut ausgegangen, nur für meine geliebte Suppenschüssel nicht. 😪 und dann beim Einparken hinter der Düne wollten wir es nochmal ausprobieren, wie das so ist mit dem Eingraben in den Sand und rauskommen ohne Sandbleche 🤣🤣🤣
    Der Strand ist schön, hier ist niemand, außer die Ranger vom Nationalpark und ein paar traurige ausgehungerte Hunde 🐕 😪 es gibt so unglaublich viele Muscheln hier, verrückt.