Der 1. Skitesttag für alle 🎿

January 28, 2023 in Bulgaria ⋅ ☁️ -4 °C

Heute Vormittag haben wir uns relativ spontan entschieden, dass wir den Jungs Ski ausleihen. Samuel war sofort begeistert, Anton erst nachdem er gesehen hat, was er mit den sperrigen Schuhen so machen soll. ⛷in einem flachen, recht abgelegenen Bereich sind sie ein bisschen ruscht und einen winzigen Hügel hinabgefahren, aber nach 30min hatten sie dann auch erstmal genug von der Aufregung 🤪🧐☺
    Nach dem wohlverdienten Mittagsschläfchen ging es an den Test für Papi & Mami: wir wollten das Skitourengehen mit Kraxen testen auf den Ziehwegen im Skigebiet. Begonnen haben wir mit der Abfahrt ins Tal zur Talstation. Das hat super funktioniert... mit einem unerwarteten Steilstück und der Angst davor, wie ich da jemals wieder hochkommen soll 😳😬🥴 die Jungs hatten riesen Spaß und Nelo, der alte Schlittenhund, hat mich herrlichst über alle flachen Passagen gezogen. 😃
    Im Tal haben wir fix angefellt, um nicht im Finsteren am LKW 🚚 wieder anzukommen... es lief viel besser als vermutet, ich behaupte sogar, es war sensationell. Keine Rücken- oder Schulterschmerzen, die Jungs waren zufrieden 😊 da können wir was Größeres angehen ❄