Durmitor Ring

June 2, 2023 in Montenegro ⋅ ☁️ 7 °C

... ist die Panoramastraße Nr. 2 in Montenegro. Allen Empfehlungen nach ist sie - mal wieder - nicht für unseren Lkw 🚚 geeignet 😫 aber so richtig hinnehmen wollten wir das nicht 🤷‍♀️ so sind wir doch etwas länger auf dem Campingplatz geblieben, waren noch wandern und haben so quasi auf die Ersatzteile für den Volvo des Besitzers gewartet 😁 und siehe da mit nur 3 Tagen Verspätungen kamen sie am Freitagnachmittag an... und als Testfahrt ist der Besitzer mit uns den Durmitorring gefahren 🥰🤩 es war so wunderschön und einer der schönsten Orte auf der ganzen Reise. Zudem hatten wir Glück, es hat mal kurz nicht geregnet und es waren kaum Leute unterwegs.
    Einige Stellen hätten wir mit LkW 🚚 wirklich ungern machen wollen und schon gar nicht mit Gegenverkehr. War also die richtige Entscheidung so 😁 aber die Straße auf den Sedlo-Pass können wir gut fahren und wir haben einen sensationellen Stellplatz gesehen 🤩 jetzt warten wir noch auf gutes Wetter und dann fahren wir nochmal dort hinauf 🤗