• Day 349

Im Durmitor Nationalpark 🏞

May 31, 2023 in Montenegro ⋅ ☁️ 9 °C

Ein Nationalpark 🏞 jagt den Nächsten 🤪 wir sind bei Regen entlang der Tara gefahren bis zu berühmten Tarabrücke und dann weiter bis die Nationalparkstadt Žabljak 🤗 eine wunderschöne Strecke. Wir haben einen Campingplatz ⛺ angesteuert, weil wir dringend Wasser brauchen und nirgends welches zu finden ist. Wir sind kurz nach dem Mittag angekommen und zack war Jimmy 3 Stunden mit der Reparatur des alten Volvos des Besitzer beschäftigt 😄 nachdem das fehlende Teil natürlich nicht ankam und alle so richtig voller Schlamm waren, reichte die Zeit noch für einen kleinen Bummel durch die Stadt. 😃 Es ist alles so schön grün, auf den Bergen liegt noch Schnee und es gibt überall kleine Hüttchen. Leider fing es dann wieder an zu regnen...
    Am nächsten Morgen stand die nächste Reparatur an 😄 bei einer lieben Familie. Die beiden Mädels haben sich super mit den Jungs verstanden 🤗 zum Dank gab's Mittagessen und Wein 😃
    Unsere geplante Wanderung konnten wir gegen 3 starten und wir sind voll in den Regen gekommen. Fast eine Stunde standen wir unter einem Baum und dann sind wir einfach gegangen, aber dennoch sehr schön.