Zu Besuch in Kärnten 😁😃

July 21, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 18 °C

Spontan haben wir uns entschlossen, einen Abstecher nach Kärnten zu machen, um ein paar Freunde von Jimmy zu besuchen 😃 von Italien nach Österreich wollten wir gern die Bundesstraße nehmen und es sah auch alles vermeintlich gut aus... bis genau vor die Einreise nach Österreich, da kommt das Verbotsschild 😒🤪 oh man, kann man das nicht paar Kilometer eher aufstellen? 🤔 Also wieder zurück und über die Autobahn 😁 dafür sind wir nun stolze Besitzer einer Go-Mautbox. 🤪 Die drei Tage rund um Hermagor waren echt schön, lustig und erlebnisreich, mit den so herzlichen Freunden 😁😃 Wir haben immer einen Stellplatz im Hof bekommen, durften dort schlafen 🍻🍺 und für die Jungs gab es ausreichend Spielkameraden überall, sogar die kleine Mia, die sie ausgefahren haben 🥰
    Zum Abschluss sind wir noch nach Nassfeld gefahren, ich kannte es nicht und Jimmy wollte die Veränderungen mal sehen... Wir sind ein bisschen gewandert, bevor der Nebel kam 🫨 aber auch hier hätten wir nicht bleiben dürfen, nicht mal zu parken. 😅