Zu Besuch in Tirol

August 14, 2023 in Austria ⋅ 🌙 19 °C

... aus den geplanten paar Tagen, die wir eigentlich bleiben wollten, sind dann doch drei Wochen geworden. 😃 Es war total schön und abwechslungsreich - wir durften viele liebe Menschen wiedersehen: ganz vorndran natürlich Reinhilde, Stefan und Daniel... Auch Bibi und ihre Familie. Der Zufall hatte es auch so gewollt, dass Martin, der Weltenbummler, gerade in Tirol war und ein Highlight war der Besuch für paar Tage von Benni 🤗
    Beim Wetter war alles dabei, vor allem viel Regen 🤣 dennoch haben wir echt schöne Wanderungen in Fiss, im Kaunertal und auf dem Kaunergrat machen können.
    Ansonsten durften wir auf dem Hof mithelfen... ein Fest für uns und die Jungs. 🥰 tägliches Highlight war das Eier holen 😁 Mami durfte Traktor 🚜 fahren - ein Glück gab's ne Klimaanlage 🤣 - und Papi Radlader 😁 wir durften mit Siloballen pressen und verräumen und Heu machen... eine wirklich herrliche Zeit. 😊🤗 als krönenden Abschluss gab es noch zwei Traktorbobbycars mit Namen 🤩 Vielen lieben Dank, wir kommen wieder 😁