• Bye, bye Praygod & Gerald

    July 3 in Tanzania ⋅ ⛅ 23 °C

    Wir erwachten nach einer wunderbaren Nacht. Heute konnten wir ein bisschen „pole pole“. Gemütlich assen wir unser letztes gemeinsames Zmorge. Nun ist Chillen angesagt. Wir genossen ein bisschen die Sonne & den Campingplatz auf den Campingstühlen vor den Zelten.
    Plötzlich flitzte der Hund des Campinginhabers an uns vorbei und schnappte sich eine Socke, welche in einem Schuh vor einem Zelt lag. Zum Glück keine Socke von uns. Die Besitzerin rief nach ihm, doch der Hund war gut erzogen und gehorchte kein bisschen. Später wieder Hundegebell und schallendes Gelächter aus der Küche. Praygod wurde vom Hund belagert (siehe Video) zum Vergnügen aller Campinggäste und Personal.
    Gegen Mittag beluden wir den Jeep und fuhren los. Auf dem Weg hinunter in der Stadt sahen wir noch Blue Monkeys und Paviane.
    Auf halber Strecke machten wir Rast und konnten Souvenirs kaufen.
    An einem kleinen Picknickort machten wir wieder Halt und assen einen leckeren Lunch, während wir von vier Katzen eingehend beobachtet wurden. Sie warteten gierig darauf, dass sie etwas Essen haben können. Sie sahen auf jeden Fall gut ernährt aus, deshalb waren sie wohl nicht angewiesen auf unser Essen.
    Back in Arusha setzten wir zuerst Claudia & Tanja ab und verabschiedeten uns von ihnen, sie werden noch zwei Tage in Arusha sein und danach nach Sansibar fliegen.
    Uns setzten sie wieder in der Meru View Lodge ab. Wir verabschiedeten uns von Praygod und Gerald.
    Den Abend genossen wir in der Lodge und vor allem genossen wir das Bett.
    Read more